Featured Games

Game of the month

Gewinner

Slotzo Live-Spiele

Sowie viele Online-Slot-Spiele von einigen der weltweit führenden Entwickler, bietet Slotzo auch eine große Auswahl an aufregenden Live-Casino-Spielen. Falls Sie sich fragen, was Live-Casino beinhaltet, dann erhalten Sie auf dieser Seite einen Überblick und alle Vor- und Nachteile wie Live-Casino Ihr Spielerlebnis revolutionieren wird.

Was ist Live Casino?

Live Casino ist so ziemlich das, was der Name sagt. Sie haben alle bestimmt schon die Standardspiele wie Blackjack, Roulette und Poker, die auf der Slotzo-Platform sehr stark vertreten sind, gespielt – aber wie viele angehende und erfahrene Spieler haben schon einmal Live-Casino gespielt?

Live Casino bringt alle wichtigen Elemente eines echten Casinos in Ihr Wohnzimmer, was bedeutet, dass Sie nicht einmal das Haus verlassen müssen, um das volle Ausmaß der anspruchsvollen Casino-Welt zu erleben. Wenn Sie anfangen diese Live-Spiele zu spielen, dann werden Sie in ein Forum eintreten und mit anderen Slotzo-Mitgliedern, die live mit Ihnen auf der ganzen Welt spielen, am Tisch oder Rad teilnehmen.

Sobald Sie sich zurechtgefunden haben und sich am Spieltisch Ihrer Wahl niedergelassen haben, werden Sie von unseren Live-Dealern begrüßt, der Ihre Anwesenheit anerkennen und Sie durch die Höhen und Tiefen Ihrer Slotzo-Spielerfahrung begleiten werden.

Die ersten Live-Casino Ereignisse fanden im Jahre 1996 statt, dies war zu der Zeit als das Internet wirklich begann sich zu etablieren. Im Laufe der Jahre machte das Live-Casino 50% des Gesamtumsatzes der Casino-Spiele aus.

Casino – 24/7 rund um die Uhr

Der Vorteil des Live-Casinos ist, dass egal ob Sie im Bus auf dem Weg zur Arbeit sind oder einfach nur im Haus herumlungern, unsere Live-Dealer stehen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen genau das zu bieten, was Sie benötigen: Ob es sich um eine luxuriöse Runde im Live-Roulette oder um ein bisschen Strategie und Echtzeit-Erfahrung während einer Runde Blackjack handelt. Oder vielleicht möchten Sie einfach nur das Gefühl haben, einen unserer Dealer in Echtzeit zu schlagen.

Zusätzlich, gibt es eine Vielzahl an Live-Dealern die sich rund um die Uhr an Ihrem Budget anpassen. Beim Eintritt in jedes Casino werden Sie mit den Wettanforderungen, die für jeden Tisch oder jedes Rad gelten, begrüßt. Dies gibt Ihnen einen kurzen Einblick in die Casinos, die am besten zu Ihnen passen. Für jeden Spieler ist etwas dabei, egal ob Low-Budget, High Roller und nicht zu vergessen die Spieler dazwischen.

Die Dealer

Slotzo stellt sicher, dass eine Liste von Live-Dealern aller Geschlechter und vieler verschiedener Migrationshintergründen erstellt wird. Da unsere Live-Dealer rund um die Uhr für Ihre Unterhaltung sorgen, kann es sein, dass Sie irgendwann einen Favoriten haben werden und dieser sich vielleicht an Sie erinnern kann. Diese Art von Rapport und Beziehung ist etwas, was kein anderes Online-Casino bietet und was Live-Casino von anderen Glücksspielunternehmen unterscheidet.

Darüber hinaus, bieten viele der Live-Casino-Platforms von Slotzo Live-Chats während der Spiele an, bei denen Sie mit anderen Spielern auf der ganzen Welt kommunizieren und Ihre Lieblingsspiele und Online-Erlebnisse oder sogar Themen wie Politik, Sport, aktuelle Nachrichten oder andere Themen, diskutieren können.

Sicherheit und Zahlung

Hier bei Slotzo ist es uns wichtig, dass wir hart daran arbeiten, die Sicherheit und Privatsphäre unserer Slotzo-Spieler zu gewährleisten und Ihnen gleichzeitig ein angenehmes Casino-Erlebnis zu bieten. Slotzo arbeitet eng mit dem „UK Gambling Commission“ zusammen, um sicherzustellen, dass wir auf eine Art und Weise arbeiten, die unsere Werte widerspiegelt und dass die Vorschriften der staatlichen und offiziellen Glücksspielbehörden eingehalten werden. Im Mittelpunkt von Slotzo sind unsere Spieler und die Online-Slot-Spiele, welche Sie spielen und Ihre Mitgliedschaften müssen ein faires und privates Erlebnis für Sie sein. In diesem Zusammenhang empfehlen wir dringend, dass auch die Slotzo-Spieler unsere „Responsible Gaming“ Richtlinie lesen und die Einzahlungslimits in Übereinstimmung mit ihrem Budget und den Richtlinien des „UK Gambling Commissions“ festlegen.

Zusätzlich, gibt es viele neue Zahlungsmethoden, die bei Slotzo verfügbar sind, um Ihre Transaktionshistorie schnell und effizient zu gestalten, damit Sie so schnell wie möglich an den Slot-Spielen und Live-Casino-Spielen teilnehmen können. Falls Sie Fragen zu unserer Richtlinie zu verantwortungsvollem Glücksspiel haben oder Informationen zu dieser Spieleseite erhalten möchten, wenden Sie sich gerne an uns, um eine vertrauliche Diskussion über Ihre Mitgliedschaft zu erhalten oder um etwaige Fragen zu besprechen.

Featured Games

Game of the Month

Winners

Play Live Casino Games

As well as an abundance of online slot games from some of the world’s leading developers Slotzo features a vast array of exciting Live casino games. If you’re wondering what Live Casino involves then this page is designed to give you the lowdown, and all the pros and cons of how Live Casino will revolutionise your gaming experience.

What is Live Casino?

Live Casino is pretty much what it says on the tin. You’ve all played the standard Blackjack, Roulette, or Poker titles that feature heavily across the Slotzo platform, but how many of you budding and experienced old gamers have tested the waters with Live Casino.

Live Casino brings all the mainstays of an actual casino floor into your living room meaning you don’t even need to leave the house to experience the full extent of the sophisticated casino world. When you begin to play these live games, you will enter somewhat of a forum and join the table or wheel along with other Slotzo members playing live alongside you around the world.

Once you’ve found your feet and settled at the table of your choice you’ll be greeted by one of our live dealers who will acknowledge your presence and ride with you through the highs and lows of your gaming experience with Slotzo.

The first instance of Live Casino was in 1996 around the time the internet was truly beginning to establish itself and find its feet. As the years progressed live casino accounted for 50% of the total revenue from casino play.

24/7 Round the Clock Casino

The benefit of live casino is that no matter what your schedule, whether you’re on the bus rushing to work or simply lounging around the house our live dealers are available around the clock to bring you exactly what you require, whether that’s a luxurious spin on live roulette, or a bit of strategy and a real-time experience playing the strategy game Blackjack. Or maybe you just want to experience the feeling of beating one of our dealers in real-time.

In addition, there’s a multitude of live dealers available to match your budget around the clock. Upon entry to each casino you will be greeted with the wagering requirements that apply to each table or wheel. This will give you a brief insight into what casino floor will best suit you. There’s something for those low-budget players as well as the high-rollers not forgetting the players in the middle.

The Live Dealers

Slotzo makes sure to develop a list of live dealers from all genders and a wide range of background. With our live dealers working around the clock for your entertainment it may be the case that you start to realise your favourite, and they may start to remember you. This type of rapport and relationship is something that no other online casino offers and what sets live casino apart from other gaming ventures.

In addition, many of Slotzo’s live casino platforms have in-game live chats where you can communicate with other players around the world and discuss your favourite games and online experiences or maybe even other topics like politics, sport, current affairs or anything you desire.

Safety and Payment when playing Live

Here at Slotzo it’s important that we work hard to maintain the safety and privacy of our Slotzo players while also offering them an enjoyable casino experience. Slotzo works closely with the UK Gambling commission to make sure that we are working in away that maintains our values and upholds regulation set by both Government and official gambling bodies. At the heart of Slotzo is our players and the online slot games they play and their memberships need to be a fair and private experience for them. In light of this we strongly recommend that also Slotzo players read our Responsible Gambling policy and set depositing limits in line with their budget and the guidelines set by the UK Gambling Commission.

In addition, there are many fresh payment methods available on Slotzo to make your transaction history swift and efficient, and get you spinning on those slots and live casino games as fast as you can. If you have any questions about our responsible gambling policy or any information attached to this game page then feel free to get in touch for a confidential discussion about your membership or any queries that you may have.