Featured Games

Game of the month

Gewinner

Slotzo-Seite mit allen Spielen

Slotzo bietet ein umfangreiches Repertoire an Online Slot-Spielen für alle begeisterten Spieler, egal ob Online Slot-Spiele oder traditionelle Tischspiel-Klassiker – bei Slotzo ist für jeden etwas dabei. Mit über 550 prächtigen, unterhaltsamen und chaotischen Casinotiteln von den weltweit führenden Entwicklern ist Slotzo der perfekte Ort.

Wenn Sie daran interessiert sind mehr über die fantastischen Spielfunktionen von Slotzo.com zu erfahren, dann lesen Sie weiter unten und folgen Sie unseren Empfehlungen für das nächste Spiel und wie man mit den besten Online Slots große Gewinne erzielen kann.

Slot-Spiele

Natürlich gehen wir davon aus, dass Sie hierhergekommen sind, weil Sie Online Slot-Spiele lieben und um große Gewinne zu erzielen. Falls wir Recht haben, haben Sie mit Slotzo den perfekten Ort gefunden, denn es gibt über 500 Slot-Spiele, die eine ganze Reihe an glorreichen Abenteuern abdecken, von Ihren Freunden bei Fluffy Favourites bis zum coolen spanischen Konquistador, Gonzo.

Falls es Ihnen gefällt durch den Amazonas-Dschungel zu schwingen, warum spielen Sie nicht eines unserer vielen Azteken-Spiele oder plündern Sie Ihren Weg zum Sieg in einem unserer vielen Wikinger Spiele. Wenn Wikinger Ihr Metier sind, dann gibt es das Hit Online Slot-Spiel Asgardian Stones, sowie das Viking Go Trilogy von den schwedischen Yggdrasil-Entwicklern.

Nichtsdestotrotz gibt es jede Woche neue Spiele, damit Ihr Gameplay abwechslungsreich und spannend bleibt. Jedes unserer Slot-Spiele hat drei bis fünf Walzen und bietet Scatters und Wilds, sowie eine Vielzahl an Bonusspielen und raffinierten Add-Ons für Sie.

Immer wieder gibt es Spiele die einen völlig überraschen, halten Sie in den nächsten Wochen Ausschau nach neuen Veröffentlichungen von NetEnt und Microgaming: Sie werden brandneue Video Slot-Spiele von NetEnt bemerken und erkennen warum ihr Ruf wirklich die Zeit überdauert hat.

Traditionelle Kartenspiele

Wenn Sie genug von Slot-Spielen haben und etwas Traditionelleres bevorzugen, dann könnten unsere traditionellen Casinospiele, Live Roulette und Blackjack Spiele die Lösung sein. Hier bei Slotzo gibt es eine große Auswahl an Tischspielen, von Blackjack und Roulette bis hin zu einer riesigen Auswahl an Poker-Varianten. Das Tolle an einigen unserer Spiele ist, dass sie live und im Moment mit echten Dealern gespielt werden können. Der Vorteil ist, dass der Spieler ein interaktiveres Spielerlebnis genießen kann, welches eine greifbare Verbindung zwischen dem Geld, das er platziert, und seiner Spielerfahrung schafft. Unten finden Sie einen kurzen Überblick über einige der beliebten Tischspiele, welche auf Slotzo.com verfügbar sind.

Blackjack- Blackjack ist eines dieser Spiele, das seit einiger Zeit ein fester Bestandteil jedes Casinos, aber jetzt können Sie es online bei Slotzo spielen. Die Ursprünge des Spiels Blackjack sind etwas unbekannt, aber es wird davon ausgegangen, dass das Spiel, wie wir es kennen, bis zum Jahre 1700 in Frankreich zurückverfolgt werden kann. Damals hieß das Spiel Vingt-et-Un, was 21 bedeutet. Wie Sie vielleicht wissen, besteht der Kern des Spiels darin, so nahe wie möglich an 21 zu kommen.

Roulette – Roulette ist ein weiterer Klassiker in der Casino-Welt und jeder kennt den alten Roulette-Tisch. Platzieren Sie einfach Ihre Wette und drehen Sie zwischen rot, schwarz oder einer Zahl um höhere Gewinnchancen zu erzielen und um zu sehen, welche Preise Sie möglicherweise gewinnen können. Was die Ursprünge des Roulettes anbelangt, so bleibt der wahre Ursprung und die Herkunft des Spiels umstritten, aber viele Experten glauben, dass es erst im 17. Jahrhundert mit einem Rad bekannt wurde, welches der französische Wissenschaftler Blaise Pascal während seines Aufenthalts in den französischen Bergen erfunden hat.

Live Casino

Die Hauptattraktion bei Slotzo ist natürlich unsere Auswahl an Live Casinos, welche Ihnen einen gehörigen Adrenalinschub geben werden. Diese Spiele bieten ein wenig Abwechslung zu Ihren üblichen Slot-Spielen und sind perfekt für jenen Spieler, der nach etwas mehr Begeisterung sucht. Spielen Sie ein beliebiges Spiel, einschließlich Roulette, Blackjack und Poker, zusammen mit einem Live-Dealer, der mit Ihnen ab Betreten des Casinos und während der Platzierung der Wetten interagiert. Was gibt es Besseres als die Welt von Slotzo?

Neue Spiele und mobiler Casino-Zugriff

Die große Mehrheit unserer Spiele sind auf allen Desktop-, Mobil- und Tablet-Geräten verfügbar, sodass Sie die wahnsinnige Welt von Slotzo überall und jederzeit genießen können. Smartphones haben die Art und Weise, wie wir spielen, revolutioniert und haben die Zukunft über Slot-Spiele informiert: Slots werden jetzt für Mobilgeräte entwickelt um das beste Spielerlebnis zu ermöglichen. Probieren Sie außerdem eines unserer neuen Spiele aus, welche jede Woche auf unserer Seite hinzugefügt werden.

Up to £150
Welcome Package
on First 2 Deposits
+ 50 Extra Spins

New players only. Min. deposit amount £20. Max bonus 1st deposit £50 and 2nd deposit £100. Wagering required applies on all bonuses x35. 20 extra spins will be credited on first deposit and 30 extra spins on second deposit. Full T&Cs apply. Read full terms.

All Games

Online Slot Games

Slotzo has a vast repertoire of online slot games available at its disposal for all you excited players to spin through, whether its online slots or traditional table game classics there’s something for everyone at Slotzo.

Boasting over 550 sumptuous, fun, and chaotic casino titles from only the world’s leading developers Slotzo is simply the place to be.If you’re interested in finding out about some of the amazing game features available on Slotzo.com then continue reading below and garner our recommendations of what to play next and how to win big on some of the best online slots in town.

Slot Games

Naturally, we assume that you’ve came here because you love playing online slots games and winning big. If we’re right on the money with that one then you’ve certainly met your match with Slotzo as there’s over 500 slot games covering a whole range of glorious adventures from your friends at Fluffy Favourites to the cool Spanish conquistador, Gonzo.

If it’s swinging through the Amazonian jungle you enjoy then why not play one of our many Aztec themed games or pillage your way to victory in one of our many Viking tirades. If Vikings are your forte then there’s the hit online slot Asgardian Stones as well as the Viking Go Trilogy from the Swedish developers over at Yggdrasil.

Nevertheless, there’s new games being released each and every week which means your gameplay is kept refreshing and wholesome. Each of our slot games are between three and five reels and feature scatters and wilds as well as a multitude of bonus games and sneaky add-ons for you to enjoy.

Every so often games come a long that really do blow the others out the water, keep an eye out for new releases from the likes of NetEnt and Microgaming in the coming weeks and you’ll notice brand new video slot games from NetEnt and realise why their reputation has truly stood the test of time.

Traditional Card Games

If you’ve had enough of slots and fancy something a bit more traditional then maybe our traditional casino games and live roulette and blackjack tables can do the trick. Here at Slotzo there’s a vast array of table games ranging from Blackjack and Roulette, to a huge array of Poker variants.

The great thing about some of these games is that they can be played live and in the moment with real dealers. The benefit of this is that it enables the player to enjoy a more interactive gaming experience creating a tangibility between the money they’re placing and their gaming experience. Below is a brief run through of some of the popular table games available on Slotzo.com Blackjack – Blackjack is one of those games that’s been a popular mainstay on the casino floors for some time now, but now you can play it online at Slotzo. 

The origins of the game Blackjack are somewhat unknown, but it’s understood that the game as we know it can be traced back as early as 1700 in France. Back then the game was known as Vingt-et Un, which translates to 21. As you may know the gist of the game is to score a hand as close to 21 as possible. Roulette – Roulette is another classic entry for the casino world and everyone is familiar with the old roulette table. 

Simply place your bets and spin between Red or Black or any number to earn higher odds and see what prizes you can possibly win. As to the origins of Roulette, the true birth and origination of the game remains disputed, but many experts believe it first came to prominence in the 1600s with a wheel that was invented by French scientist Blaise Pascal during his monastic retreat in the French mountains.

Live Casino

Obviously the main stand out cat at Slotzo is our selection of Live Casinos that are set to really get the adrenaline pumping through your veins. Offering something a little different to your usual run of the mill slot games these games are perfect for the gamer who is looking for a bit more in the way of excitement. Play through any game including roulette, blackjack and poker alongside a live dealer who interacts with you as you join the casino floor and place your bets. What’s not to like in the world of Slotzo.

Roulette card games

New Games and Mobile Casino

Access The vast majority of our games are available across all desktop, mobile, and tablet devices meaning you can enjoy the insane world of Slotzo anywhere, anytime. Our smartphones have revolutionised the way we play and informed the future of slots gaming, Slots are now developed with the handset in mind to create a gaming experience that is second to none. In addition, why not check out some of our new games that are added to the site every week.